wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen 
- Aristoteles 

Heinz G. Huber

Meine Kindheit verbrachte ich auf der wunderschönen Sonneninsel Rhodos. Demnach bin ich von Herzen ein "Grieche".

Deshalb auch der ein oder andere Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Bitte um Euer Verständnis - oder Feedback.

Zurück in Österreich erlernte ich den schönen Handwerksberuf des Tischlers. Und heute darf ich als Therapeut anderen helfen und zusätzlich mit Freude dieses Projekt am Leben erhalten. 

Anfang dreißig erkrankte ich an Restless-Legs-Syndrom (RLS) und von da an begann ich mich mit allerlei Gesundheitsthemen intensiver auseinanderzusetzen. Fasziniert von diesem Gebiet sattelte ich beruflich um und wurde medizinischer Masseur und Heilmasseur. Als sich jedoch mein Gesundheitszustand nach und nach verschlechterte, bis hin zum Burn-out, musste ich dann meinen Beruf aufgeben.

Doch aufgeben gibt´s nicht: Im Frühjahr 2017 lernte ich CBD kennen und konnte danach langsam wieder zu Kräften finden. 

Was mir besonders wichtig ist:
Der ehrliche Umgang mit Menschen, Achtsamkeit sowie die tiefe Verbundenheit und Liebe zur Natur und ihrem Schöpfer. All dies hilft mir weiter zu entschleunigen. Ich versuche mich auf das Wesentliche im Leben zu konzentrieren, das was "jeder Mensch nötig" hat  (EÜ, Prediger 12:13):

Liebe verschenken und selbst zu empfangen, 
damit andere bereichern; denn das macht wirklich reich!

die wirklich Wichtigen Dinge

das VIDEO ist auf griechisch mir englischen Untertitel -
aber auch ohne Sprachkenntnisse - sehr SEHENSWERT!
Produced by: MovieTeller films 

geh bewusster durch den Alltag!


Kleine SPENDE:

...für einen Kaffee :)